Gemeindevideo Projekt Ostern 2021

Hallo liebe Gemeinde und Freunde,

Ein neues Videoprojekt zu Ostern ist geplant und tu kannst ein Teil davon sein!
Zu Weihnachten wart ihr super dabei. Viele haben mitgemacht und das hat es so wertvoll und toll gemacht.

Die Idee:
Bei diesem gemeinsamen Videoprojekt vervollständigen Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus unserer Gemeinde einen Satz: „Ostern ist für mich…“
Wir können es wieder mit dem Smartphone (oder anderweitig) aufnehmen. Dann wird es zusammengeschnitten und zu Ostern zur Verfügung gestellt. So können wir ein Stück Verbundenheit durch das gemeinsame Projekt erleben.

Aufnehmen:
– Aufnahme in Querformat
– hohe Auflösung einstellen
– windarme Umgebung
– Bildausschnitt: kein extremer Abstand über dem Kopf des Sprechers
– häufig in die Kamera schauen
– auch für Kinder gut geeignet, da es ein einfach Satz ist („Ostern ist für mich…“)
– bitte den vollständigen Satz in die Kamera sprechen. Es können auch 2 werden

Hochladen:
Bitte sendet mir das Video bis Sonntag, den 28.03. um 12:00 Uhr zu. Dann wird es bis Ostern fertig.
3 Möglichkeiten:

  • Ihr könnt das Video hier in der Cloud hochladen https://cloud.eud.adventist.org/index.php/s/mYZiMNCLWjXge9x
  • sollte das nicht klappen, so könnt ihr es auch per Signal, telegram (01512 0300056) oder Threema (ID ist BH7M87DH) senden
  • Alternativ könnt ihr mir auch einen Link zusenden, wenn ihr es in eine Cloud ladet und ich lade es mir dann herunter 

Bei Fragen oder Problemen meldet euch bitte bei mir.
Ich bin mir sicher es wird ein tolles Video mit vielen Akteuren was uns als Gemeinde ein großes Stück Osterfreude bringen wird. Danke an alle!

Noch eine gute Woche euch,
wünscht Eric