Zukunftswerkstatt Pankow

Zukunftswerkstatt Pankow

In der Gemeindeleitung und im Gemeinderat bewegen uns Fragen über die Zukunft der Gemeinde. Wenn die Entwicklung der letzten 10 Jahre fortschreitet, wo werden wir dann in 10 Jahren stehen? Wie wirkt Corona auf diesen Prozess?

Es ist Zeit, sich den Fragen um die Zukunft zu stellen. Jetzt haben wir noch die Chance, die Kräfte und die Mittel die Zukunft aktiv zu gestalten. Auch wissen wir nicht, wie lange sich das mit Co-rona noch hinzieht. Jetzt müssen wir sowieso kreative Wege finden, wie wir Gemeindeleben weiter gestalten wollen.

Diesen Prozess können wir zum Vorteil der Gemeinde nutzen. Mit einer Umfrage und verschiedenen Treffen im Rahmen einer Zukunfts- werkstatt wollen wir über unsere Ist-Situation nachdenken sowie überlegen, welche Weichen wir für die Zukunft stellen wollen. Jeder aus der Gemeinde ist dazu einge- laden.

Du kannst die Zukunft der Gemeinde maßgeblich mitgestalten. Nähere Infos folgen hier an dieser Stelle und per Newsletter.
Welche Gedanken hast du dazu? Vielleicht eine Frage? Schreibe uns gerne!